3 Kommentare

Ich bin erst seit diesem Jahr regelmäßige „Hotelbesucherin“ und was soll ich sagen? So unfassbar viel Inspiration, Blick über den Tellerrand und einzigartige Gespräche und Menschen dahinter - definitiv ganz ganz schwer sich da auf Platz 1 festzulegen. Und trotzdem hat mich Benedict Wells, der mich mit Dir zusammen auf meiner fünften Etappe auf dem Rad auf dem Weg von Karlsruhe nach Paris begleitet hat, so umgehauen. Danke, dass Du, lieber Matze, einen Raum erschaffst, in dem Menschen wie Benedict Wells sich so wohl und respektiert fühlen, dass sie so offen sprechen und dabei eine solche Inspiration sind!

Expand full comment

Hallo lieber Matze, vielen Dank für deine Sharings!  Musikalisch kommen wir vermutlich nicht so schnell zusammen, aber vielleicht ja filmisch, hier meine Best of: - Corpus Christi (2019) - licorice pizza

Expand full comment

High Five Hotel

1. Kurt

2. Benedict W.

3. Kontra K

4. Düsen Tekkal

5. Anna-Maria M.

High Five Suite

1. Marie B.

2. Ursula & die schwarze Dame

3. Lena Rocholl FB I

4. Lena Rocholl FB II

5. Selbstgespräch 2022

✌️✌️✌️✌️✌️

Expand full comment